Junior Controller (m/w)

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen Raum München

Vierkirchen Raum München

Junior Controller (m/w) Andritz KMPT GmbH Vierkirchen Raum München Monatsabschluss in SAP; Kostenstellen- und Kostenträgerabweichungsanalysen.

Die Gmbh Ist Teil Der Business Area Separation Des Interna­tionalen Technologiekonzerns Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Lieferanten Für Maschinen Und Anlagen In Der Verfahrenstechnischen Fest-flüssig-trennung Und Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Für Schub- Und Schäl-zentrifugen Die V a In Der Chemie- Und Pharma-industrie Eingesetzt Werden Die -gruppe Mit Hauptsitz In Graz/österreich Erzielt Einen Umsatz Von Ca 5 Mrd Euro Und Beschäftigt Weltweit Rd 23900 Mitarbeiter Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durchschnitt Liegen­den Wachstums Sind Engagierte Mitarbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Unseren Standort Im Großraum München Als Junior Controller (m/w)   Das Aufgabengebiet: Monatsabschluss In Sap Kostenstellen- Und Kosten­träger­ab­weichungs­analysen Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Und Den Forecasts Der Gmbh Interne Berichterstattung Weiterentwicklung Der Controlling-instrumente Und Des Kenn­zahlen­systems Mitwirken Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Deutschem Hgb Und Nach Ifrs Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Studium (schwerpunkt Controlling/rechnungswesen) Sehr Gute Anwendererfahrung In Ms Office (insbesondere Excel) Ist Erforder­lich Praxiserfahrung Im Controlling Ist Wünschenswert Z B Durch Praktika Gute Kenntnisse In Sap R/3 (fi/co) Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse   Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spiel­raum Mit Entsprechend Intensiver Einarbeitung Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Groß­raum München Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie   Www-com BWL Betriebswirtschaftlich Controller Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Diplom Controlling Rechnungswesen SAP Junior Controller (m/w) Monatsabschluss In SAP Kostenstellen- Und Kostenträgerabweichungsanalysen Vierkirchen Raum München

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Versandmitarbeiter (m/w/g)
   Tec-Folien-Allgäu GmbH (Memmingen)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))